Jane in love <3

Wie ich schon angedeutet hatte, wollte ich Euch die kleine Geschichte über ein spontan-schlecht-Wetter-Shoooting erzählen. Eigentlich wollten wir ein einzel Kirschblüten Shooting machen. Hundchen brauchte Auslauf und Mann sollte aufpassen. Nur leider machte und das schlechte Wetter einen dicken fetten Strich durch die Rechnung. Egal, da wir ja flexiebel sind, wurde daraus ein tolles ‚Paar-mit-Hund-Shooting‘ und ich finde es hat sich mehr als gelohnt! Die doofe Kirschblüte kann uns mal 😀
Ich danke Euch für Eure Spontanität und danke an Jane für die vielen Hunde Küsse!

P.S. Ich hätte gerne mehr Hunde vor meiner Kamera ^^

collage blog


One Response to Jane in love <3

  1. Mariella says:

    Hey Martha,

    das Shooting war wwirklich super, vielen Dank, dass wir in deinem Blog erwähnt werden ^.^
    Genau, die Kirschblüte kann uns mal! 😀 es hat sich auf jeden Fall gelohnt <3

    Liebe Grüße,
    Mariella, Jürgen und Jane 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.