10 Dinge die ihr über mich nicht wusstet..

Vor einigen Wochen schon wurde ich ’nominiert‘ 10 Dinge über mich preiszugeben. Hier sind sie. Ich werde keinen nominieren aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne anschliessen. Los geht’s!

1.Ich mag keine Liebeskomödien. Ich kann mich einfach nicht mit Schnulzen anfreunden. Ich habe es oft genug probiert aber ich stehe einfach mehr auf Action Filme & Komödien.

2.Ich kann auf Kommando rülpsen. Ja es ist fast peinlich aber es stimmt. Leise niesen geht nicht. Bei mir hört es sich an wie ein Tornado.

3.Ich liebe Listen. Ich habe tägliche, Wöchentliche und Monatliche To do Listen. Ohne sie könnte ich mein Beruf und Privatleben kaum noch organisieren.

4.Ich bin ein bekennendes Nerd Mädchen. Ich liebe Marvel, DC, Star Wars, habe unmengen an Animationsfilmen, sammele Funko Pops, Lego Figuren und komme nie aus einem Spielzeugladen raus ohne mir selber was zu kaufen.

5.Ich bin Veggi seit ich 14 Jahre alt bin. Ich könnte mir nicht vorstellen ein Tier töten zu lassen nur um etwas zu essen zu haben. Meine Kosmetik ist seit etlichen Jahren Tierversuchsfrei und vegan. Das gleiche gilt für diverse Haushalts und Reinigungsmittel.

6.Ich habe insgesamt drei Berufe erlent. Ich bin gelernte Maskenbildnerin, Friseurmeisterin und natürlich Fotografin.

7.Ich lese gerne Krimis. Am liebsten Forensik, Gerichtsmedizin oder forensische anthropologie. Keine Liebesschnulzen.

8.Im Urlaub habe ich noch nie an einem Pool gelegen und habe es auch nie vor, solange ich das Meer direkt vor der Nase habe. Die einzige Ausnahme bildet ein Infinity Pool dieses Jahr im Urlaub ^^

9.Apropos Meer. Meine Kindheit habe ich gefühlt am Meer verbracht. Deshalb ist ein Sommerurlaub wie nach Hause kommen.

10.Mein täglicher Wasserkonsum ist unterdurchschnittlich Ich arbeite dran aber leider vergesse ich das trinken. Das gilt nicht fürs essen. Ich bin gefühlt ständig hungrig, was sich nicht positiv auf Diäten auswirkt 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.