Weihnachts-Minis 2017

Es ist wieder soweit! Ich freue mich riesig euch die diesjährigen Weihnachts-Mini-Shootings vorzustellen.
Über die letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht, geplant, aufgebaut, dekoriert und das Internet nach tollen neuen Sachen durchforstet. Nun sind beide Sets fertig und erstrahlen im hellem Winterglitzer.
Für das große (Familien) Set steht euch dieses Jahr eine vintage Bank zur verfügung. Alles ist geschmückt mit Sternen in weiss und gold und natur Accessoires sowie einem ‚Wunschglas‘. Decken & Kissen runden die kuschelige Atmosphäre ab:

Das zweite Set ist wie immer für unsere Zerge gedacht und empfohlen für Babys ab Sitzalter bis ca 2-4 Jahren. Es misst auch nur 2×2 Meter und ist nicht geeignet für Familienbilder. Auch hier finden sich alle weissen/hellen Elemente wieder mit zusätzlichen Sternen und einem ‚Scheeboden‘. Das Zelt kann zum reinsetzen genutzt werden:

Hier nun weitere wichtige Fakten 🙂
Die Shootings finden an folgenden Tagen statt:
Montag 13.11.2017  bis Donnerstg 16.11.2017 von 9:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 17.11.2017 und Samstag 18.11.2017 von 9:00 bis 17:00 Uhr

Die Minis gehen jeweils 20 Minuten, beinhalten 5 digitale Bilder zur Auswahl und kosten 89€. Anders als wie letztes Jahr, bekommen alle ihre Bilder als direkten Download nach der Bildbearbeitung (via we transfer). Selbstverständlich können Bilder auch auf CD bestellt werden, der Unkostenbeitrag von 6€ inkl Versand  ist beim Shooting zu entrichten.

Kleidungstechnisch passen hier alle hellen neutralen Farben wie auch rot, blau und rose usw.
Um euch harmonisch als Familie abzustimmen, empfehle ich auf unruhige Muster und großflächige Logos zu verzichten, da sie ablenken 🙂

Möchtet ihr nun auch einen Termin für eure Weihnachts Bilder?
Schreibt mir einfach eine Mail:
pixel.lounge.studio@gmail.com

Ich freue mich schon sehr auf Euch,
Eure Martha <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.