Buch & Bild Test bei Saal Digital

Vor einiger Zeit gab es eine schöne Aktion von Saal Digital, dort konnte man Bücher und Bilder testen. Diese Gelegenheit für neue Produkte konnte ich mir nicht entgehen lassen und entschied mich Produkttester zu werden. Das hochladen und gestalten des Fotobuches war kinderleicht und der Versand der ware blitzschnell! Erstaunlich auch die Qualität des Buches. Wie man sehen kann habe ich Bilder in unterschiedlichen Tonhöhen gewählt und jedes hat mich überzeugt. Besonders die Farbbrillianz!




Bei dem Bild war ich etwas skeptisch, da ich noch nie ein Alu-Dibond im Studio hatte. Aber auch hier überzeugte Saal Digital auf ganzer Linie. Das Bild ist sehr leicht für seine Größe, das Finish matt und edel. Selbst bei dirketer Sonneneinstrahlung reflektionsarm. Definitiv ein Produkt, dass auch bei uns einziehen wird.
Aktuell gibt ein 15€ Kennenlerngutschein mit folgendem Code:
WB524LFT



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.