Oster Cakepops

Hach, lang ist’s her aber pünktlich zu Ostern schaffe ich auch wieder einen Blogeintrag, man möge es kaum glauben 🙂
Die letzten zwei Tage erfüllte wundervoller Teiggeruch mein zartes Näslein, denn ich durfte der weltbesten Kuchenbäckerin über die Schulter schauen um Euch eine zauberhafte Homestory zu präsentieren. Passend zur Osterzeit gab es süße Küken Cakepops.

Ich gebe es ganz ehrlich zu, ICH hätte weder das Talent noch die Geduld aber sie waren köstlich!! Und die liebe Simone hat auch das Rezept für den Teig für Euch. Nachbacken kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Dekorieren könnt ihr nach Lust und Laune.
Hier lang geht’s zum Rezept.
Ich wünsche Euch viel Freude bei Unserer Fotostrecke und natürlich eine entspannte Osterzeit <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.